GLÜCK MUSS MAN KÖNNEN

Praktische Lebensberatung
 

Seminare und Kurse auf der Insel Rügen.


ACHTSAME  STRESSBEWÄLTIGUNG  -  WAS WIRKLICH WICHTIG IST!

Die heutige Zeit wird immer schnell-lebiger. Wer kennt nicht die Standardaussagen der Menschen: "Ich habe keine Zeit" oder "Ich funktioniere nur noch" oder "Später vielleicht".

Doch wo bleibt der Mensch? Wo bleibt unsere Seele? Wo bleibt das, was wir in Wahrheit sind?  Es wird nach hinten geschoben, denn wir haben vergessen, was wirklich wichtig ist. In den Jahren sind dadurch sehr starke Gewohnheiten entstanden, die wir nicht mehr los werden. Das führt zu Schlafstörungen, Nervosität, Depression und physischer Krankheit.  Doch genauso wie diese "Festverdrahtungen im Gehirn" entstanden sind, können sie auch wieder gelöst bzw. neu programmiert werden.

In diesem Kurs lernen Sie einfache Techniken, welche die Arbeit für uns erledigen. Das ist für Jedermann und Jedefrau möglich.
Zu diesen Techniken gehören: Auflade-Techniken, Yoga-Übungen,  Meditation, geführte Traum-Reisen, Techniken der Gedankentherapie , Klopfakupressur (EFT/MET) oder Autogenes Training. Ergänzt wird das Ganze durch uraltes Wissen der Kahunas und der Weisheitslehren der Menschheit.

Wann:    1. Quartal 2023, 14-tägig, 17—18:30 Uhr
Wo:    Volkshochschule Bergen, Störtebekerstr. 8a
Wieviel:    70,00 € (10 x 90 Minuten)
Wer:    Dr. Ralf Marius Bittner

ANMELDUNG    per E-Mail unter    kerstin.klemann@lk-vr.de